Der Sinn dieses Abschnittes ist ein ganz einfacher:
Ich mache Werbung…

Hyzenthlay
Hyzenthlay ist seit noch gar nicht allzulanger Zeit meine Mitbewohnerin – Zumindest ist sie das für die paar Monate im Jahr, die wir beide gleichzeitig in Berlin sind.
Neben ihrer Rolle als meine Haus-und-Hof-Somadesignerin und ihrem Faible für Literatur und Fleischersatz, stellt sie Kleidung und Schmuckgedöns her.

Blog
Dawanda

Steve

Jean-Luc Amie
Amie und ich haben uns zweimal kennen gelernt. Was auf Dinnerpartys eine nette Anekdote ist, erspare ich dem geneigten Leser an dieser Stelle. Er und ich haben im Rahmen eines gemeinsamen Projektes, mehr als nur eine Nacht in seinem -und das ist im besten aller Sinne gemeint- asketisch eingerichteten Tonstudio verbracht.
Neben seiner Studiotätigkeit ist er Songwriter und Gitarrist von „To Those Who Exist“.
To Those Who Exist